Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
etutor:sponsoren [2016/04/22 17:39]
reda
etutor:sponsoren [2018/03/26 21:32] (aktuell)
reda [2.2 Grafiken der Lernobjekte]
Zeile 11: Zeile 11:
 ==== - Grafiken der Loginseite ==== ==== - Grafiken der Loginseite ====
 Die Grafiken der Logginseite stammen von folgenden Firmen und Institutionen:​ Die Grafiken der Logginseite stammen von folgenden Firmen und Institutionen:​
-  *   ​Avesco +  *  Avesco 
-  *   ​Probst Mavec +  *  Probst Mavec 
-  *   ​Schäffer +  *  Schäffer 
-  *   ​SLMBV +  *  SLMBV 
-  *   ​Hako +  *  Hako 
-  *   ​Krone+  *  Krone
 Für das Bildmaterial bedanken wir uns. Für das Bildmaterial bedanken wir uns.
  
Zeile 22: Zeile 22:
  
 ==== - Grafiken des Lernplatzes ==== ==== - Grafiken des Lernplatzes ====
-  * Diese Grafiken wurden uns von der SMU zur Verfügung gestellt+  * Diese Grafiken wurden uns freundlicherweise ​von der AM-Suisse ​zur Verfügung gestellt.
  
 ==== - Grafiken der Lernobjekte ==== ==== - Grafiken der Lernobjekte ====
   * Ca. 100 verschiedene Firmen stellten uns Grafiken zur Verfügung. Die Quellenangabe ist bei jeder Grafik gesondert aufgeführt.   * Ca. 100 verschiedene Firmen stellten uns Grafiken zur Verfügung. Die Quellenangabe ist bei jeder Grafik gesondert aufgeführt.
 +  * Besonders bedanken wir uns bei der Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV) für die freundliche Genemigung
 +
 +===== - Urheberrechte =====
 +<WRAP center round tip>
 +Die Urheberrechte der verwendeten Grafiken wurden durch das Team welches den E-Tutor betreut soweit als möglich abgeklärt. Falls Sie dennoch der Meinung sind, dass wir in irgend einer Form ein Urheberrecht verletzen, kontaktiern Sie doch bitte <​daniel.reusser@idm.ch>​. ​
 +</​WRAP>​
 +
 +
etutor/sponsoren.1461339589.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/04/22 17:39 von reda
............................................................................................