Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
etutor:sponsoren [2016/04/22 17:39]
reda
etutor:sponsoren [2017/11/30 19:36]
reda
Zeile 11: Zeile 11:
 ==== - Grafiken der Loginseite ==== ==== - Grafiken der Loginseite ====
 Die Grafiken der Logginseite stammen von folgenden Firmen und Institutionen:​ Die Grafiken der Logginseite stammen von folgenden Firmen und Institutionen:​
-  *   ​Avesco +  *  Avesco 
-  *   ​Probst Mavec +  *  Probst Mavec 
-  *   ​Schäffer +  *  Schäffer 
-  *   ​SLMBV +  *  SLMBV 
-  *   ​Hako +  *  Hako 
-  *   ​Krone+  *  Krone
 Für das Bildmaterial bedanken wir uns. Für das Bildmaterial bedanken wir uns.
  
Zeile 22: Zeile 22:
  
 ==== - Grafiken des Lernplatzes ==== ==== - Grafiken des Lernplatzes ====
-  * Diese Grafiken wurden uns von der SMU zur Verfügung gestellt+  * Diese Grafiken wurden uns freundlicherweise ​von der AM-Suisse ​zur Verfügung gestellt.
  
 ==== - Grafiken der Lernobjekte ==== ==== - Grafiken der Lernobjekte ====
   * Ca. 100 verschiedene Firmen stellten uns Grafiken zur Verfügung. Die Quellenangabe ist bei jeder Grafik gesondert aufgeführt.   * Ca. 100 verschiedene Firmen stellten uns Grafiken zur Verfügung. Die Quellenangabe ist bei jeder Grafik gesondert aufgeführt.
 +  * Besonders bedanken wir uns bei der Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV) für die freundliche Genemigung
etutor/sponsoren.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/26 21:32 von reda
............................................................................................